An dieser Stelle, waren bisher immer Infos und Zugangsdaten für die Onlineversammlungen zu finden, da in Zeiten mit hohen Inzidenzzahlen Präsenzveranstaltungen nicht möglich waren.

Endlich ist es soweit und wir freuen uns wieder zu persönlichen Treffen einzuladen zu dürfen.

Lesen Sie dazu weiter...(Termine)

Natürlich wollen wir das neu eingeführte und bewährte Medium MS Team, welches es uns ermöglicht hat, die Monatsversammlungen "Online" abzuhalten, nicht von dieser Seite streichen. Denn eine erneute notwendige Anwendung, ist derzeit noch nicht ganz auszuschließen.
Aber nun freuen wir uns erstmal wieder auf persönliche Treffen und Gespräche nach dieser langen Zeit des "Nicht-Sehen-Könnens"


Eine Einführung als Kombiveranstaltung von "Präsenz und Online" ist schon in der Diskussion. Aber noch lange nicht in Planung.
Zur Einführung zukünftiger Treffen in dieser Kombination, ist der Vorstand offen und freut sich auf Anregungen und Tipps


Derzeit keine Onlineveranstaltung mit MS Teams geplant

Bedienung innerhalb des Besprechungsraumes



Waagstockdaten
Die Waagstockdaten erreichen Sie, indem Sie den nachfolgenden Link in einen Browser kopieren und öffnen
https://www.vs10711.internet1.de/trachtmeldedienst/