Infobrief Bienen-Imkerei


Schon vom Infobrief Bienen-Imkerei gehört?
Mir ist von einem Imkerkollegen diese interessante und ganzjährig aktuelle Informationsbroschüre empfohlen worden und ich möchte nicht versäumen sie Euch weiter zu empfehlen.

Der Infobrief Bienen-Imkerei vom "Verein zur Förderung der Bienenkunde der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen" informiert kalenderaktuell, fachlich fundiert aber trotzdem auch für den Normalbürger verständlich über die anstehenden Arbeiten am Bienenstand und gibt Ratschläge, Empfehlung und Hilfestellung rund um die die ganzjährigen Arbeiten am Bienenstand.

Der Infobrief Bienen-Imkerei ist im PDF-Format im Internet abrufbar.

Wer in Zukunft bei Neuerscheinung eines neuen Infobrief Bienen-Imkerei informiert werden möchte, kann ihn sogar abonnieren. Wie das geht, erfährt man auch auf der Webseite des Infobriefes.

Der Infobrief Bienen-Imkerei ist kostenlos, dennoch nicht ohne Kosten für die Betreiber der Seite. Somit möchte in an dieser Stelle nicht versäumen, darauf hinzuweisen, bei Gefallen und regelmäßigem Gebrauch der Seite über eine Spende für die Betreiber nachzudenken. Mehr dazu erfahren Sie auch auf der Seite.

 

Viel Spaß beim Stöbern Ihr Andreas Ludwig

 

 


Dateianhänge dieser Seite: